Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

ありがとう

Veröffentlicht am von Patsternx3

Maybe It's time to turn back time, to the good old days.

 Ich bekam Anti-depressiver verschrieben, bin durch dich in ein Loch gefallen, selbst mein Therapeut wusste nicht mehr, was er mir noch für 'Ratschläge' geben sollte. Die einzige und Wahre Lösung die es für meine Seelischen schmerzen gab war eine Selbst-Therapie. Ich hab all unsere Bilder gelöscht, nein nicht nur die Bilder ich habe dich aus meinem Leben gelöscht. Irgendwann kam ich an diesem Punkt an dem wusste, jetzt ist es Zeit es muss sich etwas ändern. Also beschloss ich mit dir Komplett abzuschließen. Am Anfang war dies wirklich sehr schwer, doch mit der Zeit wurde es immer Einfacher. Ich habe sogar endlich angefangen nicht mehr an dich zu denken. Ich fing an mich von Tag zu Tag für die unterschiedlichsten Dinge zu interessieren, was mir damals alles so 'Irrelevant' vorkam. Jetzt bin ich schon über ein Jahr 'Clean' ja ich sage absichtlich 'Clean' denn du warst wie eine richtig schlimme Sucht für mich. Ich kam einfach nicht mehr von dir Los. Ich machte über 2 Jahre lang von dir Entzug. 

Ich habe mein Leben wieder im Griff.
Ich lächle wieder, auch wenn es nicht unbedingt immer ein ehrliches ist.

Trotz all dem was ich durch dich verlor, kann ich nun sagen wie viel ich wegen dir gewonnen habe.
Durch diese Schmerzen in mir ging ich zwar kaputt, aber als ich mich selbst wieder zusammen flickte war ich Selbstbewusste als zu vor. Habe an stärke gewonnen, renne niemanden mehr nach, der ohne hin geht. Wurde Kaltherzig und Egoistisch. Ja ich wurde zu einem 'Ich' Menschen, denn das wichtigste ist immer, dass man sich selbst vorzieht. Was nützt es einem, wenn man es immer jedem Recht machen will, jedoch sich selbst komplett vergisst?
Ich habe angefangen, mich selbst als die Wichtigste Person in meinem Leben zu sehen, denn das bin ich. Jeder Mensch sollte zuerst einmal sich selbst zufrieden stellen, ansonsten wird er irgendwann einmal kaputt gehen. Man sollte sich selbst immer Lieben, ganz gleich auch was andere von einem Sagen. Und ich hoffe aus tiefsten Herzen, dass niemand all die selben Fehler wie ich begeht und sich selbst für jemanden so aufopfert wie ich es tat. 

 

Die Stars die für mich Läuchten:


Ich fand heraus dass die Musik die ich damals immer geliebt hatte, wirklich nicht mehr mein Ding ist. Nun schwärme ich für Deathcore, Metal, Deathmetal, Visual Kei und Rock. Damals hätte ich mir nie vorstellen können jemals dieses 'geschreie' wie ich es früher bezeichnete so lieben würde. 

Mein Lieblings-Sänger änderte sich Schlag-haft von 'Bill Kaulitz' zu 'Yohio' und um einmal ganz ehrlich zu sein Yohio ist doch wirklich eine Schnitte durch und durch. Als ich ihm dass erste mal durch Zufall auf YouTube erblickte war es wie als würde mich Amors Pfeil mitten ins Herz treffen, seit diesem Tag an wurde er immer mehr zu dem Mann, denn ich irgendeinmal Treffen will. Als es mir so schlecht ging half er mir bloß mit seiner Musik aus dem Loch in dem ich war. Er gab mir einen neuen Sinn, er gab mir noch so viel mehr. Er gab mir Hoffnung, zeigte durch seine Lieder, dass er genau so wie ich einmal gefallen ist und dass man niemals aufhören soll an das gute auf dieser Welt zu glauben und dass jeder der einst fiel wieder aufstehen kann wenn er nur fest daran glaubt. Er gab mir Mut und immer wenn ich mich so fühlte als ob ich nicht mehr weiter wüsste hörte ich seine Lieder und ich sammelte wieder neue Kraft. Ich danke diesen Mann wirklich aus tiefsten Herzen, er rettete mich.  Zum anderen erkennt man in jedem einzelnen, seiner Songs wie viel Liebe, Kraft, Schmerz, Blut und vor allem Mut in jeder Zeile steckt. Er schrieb wirklich jeden Seiner Songs mit voller Leidenschaft und ich bin Stolz darauf zu sagen, dass ich wegen Ihm zu einem 'Breaker' wurde. Zum anderen, ist er einer der Wenigen Männer, die ich tatsächlich Attraktiev finde. Er ist zudem auch noch der Front man meiner Lieblingsband Disreign. ♥

Lieblingslied: Disreign - 新世界 (Shinsekai)

 

Nun Kommen wir einmal zur Band Kerbera. 
Was soll ich schon großartig über Kerbera sagen? Die Jungs haben es wirklich drauf, ich bereue keine Sekunde meines Lebens, dass ich ein Totaler Kerbera Fan bin. So wie Yohio gab mir auch Kerbera die Kraft und den Durchblick in meinem Leben. Und damit meine ich nicht Speziell nur Seike, wobei auch dieser verrückte Junge Mann ein großen Teil, aus dem ausmacht, die ich heute bin. Er selbst machte mich als er anfing mich zu 'Followen' auf Twitter zu einem der Glücklichsten Menschen, nein er fing auch an bei mir zu Kommentieren oder etwas von mir zu Rebloggen, so dass auch Mejibray MiA auf mich aufmerksam wurde, jedoch ist MiA hier in diesem Abschnitt noch nebensächlich. Zurück zu Kerbera, viele von Ihren Songs beschreiben meine Grfühle oder mein Leben. Es raubte mir tatsächlich desöfteren den Atem als ich die Lieder hörte, dess es fühlte sich so oft an als würden sie über mich Singen. Ich bin so unglaublich Glücklich, dass meine Beste Freundin oder wie ich sie nenne mein Parabatai mir diese Band vor Jahren vorgestellt hat. Durch Kerbera traf ich auf so viele Sänger und Bands die mir jetzt wirklich viel bedeuten. Zu einem lernte ich durch Seike, Yohio kennen. Wobei es nicht direkt Seike war, sondern seine erste Band, Seremedy in der Yohio die E-Guitarre spielte. Ich fand damals schon Kerbera echt der Knaller. Nach und nach fing ich an Kerbera immer mehr zu lieben. Kerbera macht mit ihren Songs, dass ich mich Wohl fühle. Bei Kerbera gibt es zu dem auch nur wirklich hübsche Männer. Jedoch finde ich es nach wie vor ziemlich schade, dass Freddy Hale nicht mehr dabei ist.
♥ Kerbera coverte auch das Lied Heathens von Twenty one Pilots, jedoch finde ich dieses Cover persönlich viel besser als das Original. Schaut es euch doch selbst einmal an: Kerbera - Heathens

Und wie oben schon erwähnt mein heiß geliebter Prinz MiA. 
MiA ist ein Mitglied der Band MejiBray. Ich persönlich bin kein Fan von seiner Band, jedoch aber ein verdammt großer Fan von Ihm. Weil er mit seiner süßen, aufrichtigen und erhlichen art und weiße nun einmal die Herzen der Mäddls im fluge erreicht. Warum ich am Anfang MiA als Prinz vorstellte kann ich euch auch verraten. MiA ist nun einmal von der Person her so wie ich mir als Kind immer einen Märchen Prinzen vorgestellt habe. Und dazu noch, kleidet er sich nun einmal wie ein Prinz. Nein nicht wie ein Prinz er ist ein Prinz. Ich habe von Ihm auch nur erfahren weil MiA ein richtig guter Freund von Yohio ist, aber als ich zum ersten mal eines seiner Videos wo er E-Guitarre spielt sah, war ich total fasziniert von diesem Mann. Ich bin stolz darauf zu sagen, dass ich ganz gleich ob er ein Freund von Yohio ist oder nicht, hätte ich von Ihm durch etwas anderes erfahren hätte ich mich genau so von Ihm mitreißen lassen. MiA ist einer der wenigen Typen die es wirklich schaffen dass ichn innerhalb einer Sekunde meine volle aufmerksamkeit schenke. Ich werde niemals aufhören Ihm zu unterstützen. Wenn er lächelt, muss ich einfach mit Ihm mitlachen. Und dass macht mich glücklich, dass mich ein Mensch so zum lachen bringt wie er es tut, auch wenn er wohl niemals erfahren wird, dass ich exestiere. Ich danke ihm aus vollem Herzen. 

 

Kommentiere diesen Post