Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Låt regnet falla för att tvätta alla dina smärta bort...

Veröffentlicht am von Patsternx3

Ich schreibe Täglich über 100 Nachrichten, die keinen Empfänger mehr haben.
Wie gerne würde ich wieder mit dir Reden, mit dir schreiben und Zeit mit dir verbringen.
Als du gingst, zerbrach meine Komplette Welt.
Es verging die Zeit, ich weiß ich sollte voranschreiten.
Und ich sollte, dir nicht all die Posts schreiben.
Hab meinen Kopf, immer noch nicht abgeschalten.
Heute Nacht bist du wieder der Film, den ich anlassen will.
Es gibt in meinem Haus, nicht genug Räume um all die Sünden die ich begangen hab zu halten.
Und überall um mich, sehe ich Erinnerungen von uns.
Ich wünschte die Wunderschönen strahlenden Sterne am Himmel wären unsere.
Denn sie erinnern mich an dich.
Ich weiß, ich ließ dich gehen.
Doch ich will dich wissen lassen, dass ich nach wie vor immer noch an dich denke.
Du warst das Licht, das blaue an meinem Himmel.
Du bist der eine der mich so zur Bewegung brachte, wie sonst keiner zuvor.
Du lehrtest mich was lieben heißt.
Immer als ich niedergeschlagen und am Boden war, als ich bereit war zu fallen halfst du mir auf.
Von Anfang an warst nur du da.
Du zeigtest mir Orte an denen ich nie zu vor war.
Jeder denkt ich bin verrückt, dabei können sie es nicht verstehen, dass ich keinen besseren Mann als dich finden werde.
Ohne dich fühle ich mich komplett kaputt, wie als wäre ich nur eine Hälfte von einem Ganzen.
Ohne dich habe ich keine Hand, an der ich mich festhalten kann.
Ohne dich bin ich verloren, wie ein Segelschiff in einem Sturm.
Ohne dich bin ich nicht vollständig.
Du warst meine perfekte Melodie, mein Lieblingsstück an mir selbst.
Als du noch bei mir warst, hatte ich nichts zu befürchten.
Jeden Tag falle ich in die Trauer zurück, daher weine ich.
Und der Sturm ganz tief in mir, lässt mich fühlen dass nichts mehr wert hat.
Es fällt mir Tag zu Tag schwerer zu Atmen und es schmerzt ganz Tief in mir.
Ich hoffe so sehr, dass der Schmerz endlich weggeht. 
Und heute fühle ich mich wieder so am ende, denn ich ließ dich damals gehen.
Kein Zucker kann mein leben Süßer machen.
Kein Glitzer kann er schöner Machen.
Die Schmerzen in mir drinnen, stehlen mir den Schlaf.
Nacht für Nacht verfolgt es mich.
Ich wundere mich echt, warum ich noch vor den Qualen davon laufe. 
Ich weiß doch schon längst, dass es davon kein Entkommen gibt.
Ich brauche auch heute Nacht keine Superheldin spielen.
Ich wollte deine Freundschaft und deine Liebe, aber ich wollte auch Recht behalten. 
Doch wusste ich nicht dass ich dafür im Nachhinein den Preis bezahlen muss.
Ich fiel auf meine Knie, ich fiel zu Boden. 
Ich stolperte über all meine begangenen Fehler.
Ich fragte Wieso.. doch ich sah es in dir. 
Du brauchst keine Tränen von einer Sündnerin.




 

Kommentiere diesen Post