Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Mama.

Veröffentlicht am von Patsternx3

Weil du bevor du mich nieder gelegt hast, gesungen hast. 
Ganz egal wie blöd ich war, nie auf mich Sauer warst.
Weil du jeden Elternsprechtag immer mit Humor genommen hast.
Mir dann zu Hause gesagt hast, dass du genau weißt, dass ich meinen Weg mach.
Und als du bei mir unter dem Bett eine Tüte gefunden hast, hast du es ohne ein Wort entsorgt und zu mir dann nur gemeint hast, dass du es Hasst.
Hast mir, mein ganzes Leben nur Teil weiße erteilt.
Kein Pflaster auf eine Wunde geklebt, weil du meintest dass es ohne schneller verheilt.
Und habe ich gewartet auf dich im Regen, hast du dich immer beeilt.
Weil du nie genommen hast, nie gegeben. Es heißt Flyer verteilt.
Weil du jeden Jungen akzeptiert und aufgenommen hast, obwohl du von Anfang an schon wusstest, dass ich Ihn verlass.
Weil du meinen Kopf akzeptierst und mich selber drauf kommen lasst.
Jede Lasst wird erst zu einer Lasst, wenn du es eine Lasst sein lasst.
Wenn du mich schon seit 3 Tagen, 10 mal angerufen hast. Nur ich nehme mir keine Zeit für dich, wofür ich mich hasse.
Nicht nur dass du mir dann keine Vorwürfe machst, Nein du lachst dann in das Telefon und fragst: "Mein Mädchen, was hast du gemacht?" 
Und ist es auch einmal bei dir soweit, dass dich deine Kraft verlässt. Stehe ich schon bereit und weiß genau was ich mache. Weil ich habe von allen am besten gelernt, wie alle Wunden verheilen und werde geben, wie du gegeben hast und Flyer verteilen.

 

Kommentiere diesen Post