Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Are you Ready to give up the trying?

Veröffentlicht am von Patsternx3

Mittlerweile habe ich ja begonnen auf dem Boden zu sehen wenn ich durch eine Stadt gehe, indem sich viele fremde Menschen befinden. Mir kommt es zu oft vor als ob, all ihre blicke auf mich gerichtet sind. Ich halte mir gerne die Ohren zu, denn all das was ich höre, ist dass jemand über mich redet. Jedoch weiß ich dass, ich mir all das einbilde. Mein Gehirn ist kaputt, es funktioniert nicht mehr richtig. Es lässt zu dass ich, sehe was nicht da ist. Es lässt auch zu, dass ich höre, was nicht gesprochen wird. So viele fragen schwirren mir durch den Kopf, Wieso weshalb Warum? Mein Kopf tut weh, meine Gedanken sind nur mehr zerstört. Kannst du mich sehen? Kannst du mich fühlen? Kannst du mich hören, wenn ich Laut nach dir schreie?